Openeye

Während der Rohbauphase meiner neuen Anlage, hatte ich zwischendurch etwas Zeit und Lust was kreatives zu machen. Der Dreiseithof von Faller ist ja nicht schlecht, jedoch viiiiel zu klein, darum gab es erst mal eine größere Scheune.
Aus Polystyrol-Platten / Profilen entstand der Schweinestall, aus Lindenholzprofilen wurde der Dachstuhl/Grundgerüst der Scheune gebaut, das ganze ist mit  0,6mm Mahagoni-Furnierstreifen einzeln beklebt. Aus Kibribauplatten entstand das große Dach der Scheune. Zum Pflastern des Hofes habe ich mir einen 2mm Splintentreiber passend zurecht geschliffen, um einen rechteckigen Pflasterstein darzustellen. Es war eine  recht mühsame Arbeit, damit einen unregelmäßigen Pflasterverlauf hinzukriegen. Der Gullydeckel in der  Mitte stammt aus dem Fundus von  Bavaria.
Mit Trockenfarben wurden die entsprechenden Alterungsspuren aufgebracht.  Der Misthaufen entstand aus Woodland Grasfasern. Von Roy Bergauer der Hasenstall passt wunderbar dazu. Diverse Gartengeräte aus seinem Programm werden noch plaziert.

Bauernhof-001 Bauernhof-002 Bauernhof-003 Bauernhof-004 Bauernhof-005 Bauernhof-006 Bauernhof-007 Bauernhof-008 Bauernhof-009 Bauernhof-010 Bauernhof-011 Bauernhof-012 Bauernhof-013 Bauernhof-014 Bauernhof-015 Bauernhof-016 Bauernhof-017 Bauernhof-018 Bauernhof-019 Bauernhof-020 Bauernhof-023 Bauernhof-021 Bauernhof-022 jquery lightbox with iframeby VisualLightBox.com v6.1